Freundschaftsspiel Leverkusen 2017

Am Samstag den 10.06. war es wieder soweit, das jährliche Freundschaftsspiel der Jugend gegen DJK Sportfreunde Leverkusen stand an. Mit 6 Jugendlichen, 2 hatten kurzfristig abgesagt, fuhren wir nach Leverkusen. Da die Leverkusener mehr Spieler zur Verfügung hatten, spielten wir im „Schweizer System“. Die Ergebnisse sind in einer extra Tabelle eingestellt.

Besonders Sebastian hat in diesem Turnier mit einigen unerwarteten Siegen überrascht. Unsere Newcomer Tim und Gero haben dort zum erstenmal Turnierluft geschnuppert, sich wacker geschlagen und die Erkenntnis gewonnen, dass man bis zur Meisterschaftsrunde doch noch kräftig trainieren muss, um dort halbwegs zu bestehen.

Leider kam der gemütliche Teil dieses Jahr etwas zu kurz, da wir erst um 16.00 Uhr im Neulandpark ankamen. Immerhin warteten dort schon die ersten verzehrfertigen Würstchen auf die hungrigen Spieler. Mit Würstchen, Hamburgern, gegrilltem Gemüse und Kartoffeln, Salaten aller Art und Muffins konnten alle ihren Hunger stillen. Nebenbei wurde noch eine kurze Runde Minigolf gespielt und auch der künstliche Bachlauf fand seine Fans bei den warmen Temperaturen.

An dieser Stelle auch Stefan Ley herzlichen Dank dafür, dass er als Fahrer und Betreuer eingesprungen ist und diese Fahrt ermöglicht hat.

gez. Andrea Brinkhoff

Hier einige Eindrücke des Tages:

  • Aufschlagsstudie
  • Favoritenspiel
  • Freundschaftsspiel 2017  Leverkusen
  • GJ0A0012
  • GJ0A0043
  • GJ0A0050
  • Letztes Spiel
  • TT-Hip-Hop
  • Top-Spinstudie
  • Turnierleitung
  • Voller Einsatz

Simple Image Gallery Extended

© aller Bilder bei der Fotografin Andrea Brinkhoff. Veröffentlichung und Weiterverarbeitung nur mit schriftlicher Genehmigung !

Anhänge:
DateiDateigröße
Diese Datei herunterladen (Freundschaftsspiel.pdf)Freundschaftsspiel.pdf23 kB