Neujahrswanderung 2017


Ausschreibung

Liebe Mitglieder ,

das Jahr 2016 geht in die letzte Phase. Die Hinrunde der Mannschaften gestaltete sich recht unterschiedlich. Während die vierte Mannschaft mit etlichen Kantersiegen die Tabelle in der fünften Kreisklasse souverän anführt und auch die fünfte Mannschaft als Tabellenzweiter der sechsten Kreisklasse Aufstiegsambitionen hegt, müssen die zweite und dritte Mannschaft um den Klassenerhalt bangen. Auch die erste Mannschaft muss um den Mittelfeldplatz in der 2. Bezirksliga kämpfen.

Für Dein Mitwirken in der Mannschaft und im Verein möchten wir Dir herzlich danken. Dies gilt vor allem für die Ersatzspieler, die insbesondere in der ersten und zweiten Mannschaft viel aushelfen mussten.

Zum Abschluss der Hinrunde möchten wir wieder eine Weihnachtswanderung durchführen. Da auch in diesem Jahr die meisten von Euch in der Adventszeit ziemlich „ausgebucht“ sind, findet die Wanderung wieder im kommenden Jahr, und zwar am

Samstag, den 07. Januar 2017

(einen Tag vor den Vereinsmeisterschaften) statt.
 

Wir treffen uns um 12:25 Uhr an der Bahnhaltestelle Ahrweiler-Markt. Um 12:30 Uhr fährt dort die Ahrtalbahn nach Rech ab.

Dort beginnt unsere Wanderung. Unter der Leitung von unserem Wanderführer Dominik wandern wir zum Weingut Försterhof (Försters Weinterrassen). Dort steht uns eine reiche Auswahl an Speisen und Getränken zum Verzehr (zur Speisekarte = www.foersterhof.de/gutsausschank/speisekarte.html). Ggf. legen wir vorher noch eine Zwischenstation in Dernau ein.

Danach gehen wir gemeinsam nach Ahrweiler. Dort kann wer möchte, den Abend noch bei dem ein oder anderen Kaltgetränk in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Denke bitte daran, wetterfeste Kleidung und Schuhwerk für die Wanderung anzuziehen.

Bitte melde Dich bis spätestens

Montag, den 02. Januar 2017,

ob und mit wie viel Personen Du teilnimmst.

Bitte die Anmeldung per Brief an Wopo oder als E-Mail schicken an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!oder melde Dich telefonisch bei mir (02646/914048, ab 18:30 Uhr).

 

Ich wünsche uns bereits jetzt viel Spaß auf der Weihnachtswanderung.

 

Viele Grüße

gez. Michael Rick

<Schriftführer>